Donnerstag, 30. August 2018

Viessmann: Ihr Profi für Heizungen & Klimageräte

Mit seinem angewandten Expertenwissen ist die Firma Viessmann in Österreich und auch international hervorragend aufgestellt, wenn wir von guten Lösungen für die Energiebranche sprechen. Besser gesagt ist Viessmann absoluter Spezialist in Energiefragen für die Industrie, aber auch für Wärme- und Kühlsysteme.

Seit Jahren hat sich Viessmann in der Theorie und in der Praxis mit diesen Themen befasst und dabei einen exzellenten Ruf erworben. Die technische Umsetzung bei der Installation erfolgt immer schnell und perfekt. Das heißt aber natürlich nicht, dass sich die Mitarbeiter auf dem guten Ruf ausruhen – oberstes Ziel ist neben der Zufriedenheit der Kunden nämlich auch die permanente Weiterentwicklung. Und das im privaten wie im gewerblichen Bereich, bei Systemen, die eine Leistung von 120.000 Kilowatt erbringen oder bei Anlagen mit nur 1,5 Kilowatt. Klar, es gibt immer einige Bereiche, die sich verändern. Dazu zählen etwa Klima- und Umweltschutz. Viessmann ist es wichtig, Ressourcen dort zu schonen, wo es geht – niedriger Energieverbrauch und dadurch sinkende Kosten der Kunden sind die natürlichen Folgen. Die Reduktion der aufgewendeten Energie ist immer sinnvoll, entlastet die Kunden aber auch schon auf kurze Sicht. Dadurch ist Viessmann dazu gezwungen, bei den selbst entwickelten Systemen technisch stets auf dem neuesten Stand zu sein – und hält sich an diese Pflicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen