Think. Act. Succeed. Eine Kampagne, die zum Erfolg führt. Denn Erfolg ist durch das Handeln bestimmt, und das Handeln durch das, was unsere grauen Zellen leisten. Und es ist der Ansatz von Adwerba, der Salzburger Agentur, die Firmen und deren Produkte seit Jahren einem breiten Publikum bekannt macht. Das Ziel ist der Erfolg der Kunden. Adwerba lebt diese Herausforderung mit jeder Faser – und eben nach dem Motto Think – Act – Succeed. Ohne einen Leitspruch würde Werbung auch nicht wirklich klappen, das versteht sich von selbst.
Bei Adwerba weiß man, dass das Team genau die richtige Mischung aus den bereitstehenden Werbeinstrumenten einsetzen muss. Natürlich ist dabei auch klassische Werbung vonnöten, jene Art von Reklame, die wir tagtäglich sehen. Doch unternimmt Adwerba durchaus auch andere Maßnahmen, etwa Instrumente der Online-Kommunikation oder Veranstaltungen wie Messen. Social Media, die Schaltung von Annoncen und E-Marketing sowie Mailings und die Kristallisierung des Point of Sale sind ebenfalls Werkzeuge. Ein wesentlicher Punkt: die richtige Mischung aus Online- und Offline-Maßnahmen muss zum Einsatz kommen. Welcher Mix es genau ist, entscheidet man bei Adwerba auch abhängig von der Zielgruppe. Die Agentur arbeitet in kleineren Projektteams und bleibt so immer flexibel mit kurzen Entscheidungswegen. Und die Kundenkommunikation läuft stets offen und transparent.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.