Sonntag, 29. Juli 2018

Trust Sellers – We build trustable Sales-Systems that result in more leads & sales

Conversion-Rate-Optimierung (CRO) für mehr Online-Verkäufe lässt sich nicht nur auf Usability, Pagespeed, flache und verständliche Informationsarchitekturen, klare Angebote, eine perfekte User Experience (UX) und eine im Allgemeinen Sinne attraktive Präsentation verkürzen. Die genannten Dinge sind vielmehr unverzichtbare Basics. Viel zentraler für den langfristigen Geschäftserfolg sind die Faktoren:

    • Glaubwürdigkeit => Authentizität und Empathie als Conversion Booster
    • Vertrauensaufbau im Sinne des Customer Lifetime Value => do not mess with anybody
    • Beziehungsaufbau => Beziehungen zu Kunden aufbauen, die auch nachhaltig halten
    

TEXTER & SEO LINZ - TEAM

Lukas Pugstaller & Mag. Wolfgang Jagsch

www.seo-linz.at / www.wortschmied.eu

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