Donnerstag, 18. April 2019

Schönheitschirurg Dr. Philipp Mayr in Linz & Wels und ganz Oberösterreich



Dr. Philipp Mayr ist Schönheitschirurg in Linz, Wels und ganzOberösterreich für ästhetische Eingriffe wie zum BeispielNasenkorrekturen, Brustvergrößerungen, Faltenbehandlungen undFettabsaugungen. Im Bereich der plastischen Chirurgie und ästhetischen Medizin konnte Dr. Philipp Mayr bei den besten Professoren Österreichs sein Handwerk erlernen. 

Im Rahmen seiner langjährigen Tätigkeit als leitender Arzt in einem renommierten Linzer Krankenhaus konnte er seine medizinischen Skills entsprechend verfeinern und perfektionieren. Ganz unter dem Leitmotto "Dr. Philipp Mayr hört zu" betreut Dr. Philipp Mayr PatientenInnen aus ganz Österreich. 

Mit modernsten Korrekturtechniken und sanften Operationsmethoden gelingt es Dr. Philipp Mayr immer wieder aufs Neue natürliche Ergebnisse zum Wohl seiner PatientenInnen zu erzielen. Vor dem Hintergrund dieses Zusammenhangs ist es nicht weiter verwunderlich, dass Dr. Philipp Mayr zu den renommiertesten und beliebtesten Schönheitschirurgen in Österreich zählt.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.