Donnerstag, 30. April 2020

Dr. Philipp Mayr: Schönheitschirurg in Linz

Menschen neigen ja dazu, in allem erst einmal das Negative zu sehen. Vermutlich ist das einfacher. Doch was ist eigentlich mit dem Blick auf sich selbst? Wenn hier auch ein schlechter Eindruck vorherrscht, dann sieht man nicht besonders gern in den Spiegel. Wir finden uns zu dick, die Nase zu schief, die Brüste nicht schön und die Oberarme zu fleischig. Viele Menschen sind auch mit ihrer Haut bzw. mit den vielen Falten, die sich im Laufe eines Lebens so ansammeln, nicht zufrieden. Die gute Nachricht lautet, dass all das durch die plastische Chirurgie behoben werden kann. Ein Experte auf diesem Gebiet ist Dr. Mayr, dessen Praxis sich in Leonding befindet. Dr. Mayr führt mit seinem Team alle denkbaren Eingriffe auf dem Gebiet der Schönheitschirurgie durch. Auf der Website https://www.plastischechirurgie-linz.at sind weitere Informationen abrufbar, dort sind auch alle Möglichkeiten für eine erste Kontaktaufnahme aufgeführt.

Ganz besonders auf die Nase hat sich der erfahrene Chirurg spezialisiert. So verschönert Dr. Mayr das Erscheinungsbild der Nase, führt Formkorrekturen durch und verbessert nicht zuletzt auch die Nasenfunktion – das Atmen fällt um vieles leichter. Doch selbstverständlich beherrscht der Chirurg auch alle Eingriffe in anderen Körperregionen perfekt und verhilft Patienten seit vielen Jahren zu neuem Selbstwertgefühl und Selbstvertrauen.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.