Conversion-Rate-Optimierung
(CRO) für mehr Online-Verkäufe lässt sich nicht nur auf Usability,
Pagespeed, flache und verständliche Informationsarchitekturen, klare
Angebote, eine perfekte User Experience (UX) und eine im Allgemeinen
Sinne attraktive Präsentation verkürzen. Die genannten Dinge sind
vielmehr unverzichtbare Basics. Viel zentraler für den langfristigen
Geschäftserfolg sind die Faktoren:
• Glaubwürdigkeit => Authentizität und Empathie als Conversion Booster
• Vertrauensaufbau im Sinne des Customer Lifetime Value => do not mess with anybody
• Beziehungsaufbau => Beziehungen zu Kunden aufbauen, die auch nachhaltig halten
TEXTER & SEO LINZ - TEAM
Lukas Pugstaller & Mag. Wolfgang Jagsch
www.seo-linz.at / www.wortschmied.eu
office@seo-linz.at / jagsch@wortschmied.eu
0660 88 95 000 / 0650 46 46 498
• Glaubwürdigkeit => Authentizität und Empathie als Conversion Booster
• Vertrauensaufbau im Sinne des Customer Lifetime Value => do not mess with anybody
• Beziehungsaufbau => Beziehungen zu Kunden aufbauen, die auch nachhaltig halten
TEXTER & SEO LINZ - TEAM
Lukas Pugstaller & Mag. Wolfgang Jagsch
www.seo-linz.at / www.wortschmied.eu
office@seo-linz.at / jagsch@wortschmied.eu
0660 88 95 000 / 0650 46 46 498
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.