Donnerstag, 30. August 2018

Bausets für Infrarotkabinen und Saunas von Pooldoktor

Ein Traum, Besitzer eines eigenen Swimming-Pools oder eines kleinen Schwimmbads zu sein – oder nicht? Die Vorstellung ist doch toll, gerade in diesem heißen Sommer – und wer sagt denn, dass es bei der bloßen Vorstellung bleiben muss? Denn immerhin gibt es den Pooldoktor. Wer sich dafür interessiert, sich ein eigenes Schwimmbad oder einen Pool zu bauen, findet bei Pooldoktor.at – der Linzer Firma für Pool-, Sauna- und Infrarotkabinen-Bausätze – alle nötigen Materialien. Doch auch der tollste Sommer geht vorbei und dann kommt die Zeit, in der wir uns wieder nach Wärme sehnen.

Zum Glück gibt es bei Pooldoktor auch sämtliche Materialien, um sich eine eigene Sauna bzw. Infrarotkabine leisten zu können. Doch nicht nur die Sauna dürfte interessant sein, gibt es gleichzeitig doch auch die Option, sich eine Infrarotkabine (Bauset für Sauna oder Infrarotkabine) zuzulegen. Diese Infrarotwärmekabinen stellen eine ideale Alternative zur Sauna dar. Zudem gibt es Poolbausätze und -Komplettsets, Holzelemente, Becken mit Stahlwänden ebenso zu kaufen wie andere Zubehörteile. Dazu gehören Skimmer, Bodenabläufe, Düsen, Fittings oder Folien.

Weil die Becken zu jeder Jahreszeit geschützt werden müssen, gibt es bei Pooldoktor zudem aufblasbare Abdeckungen, Rollabdeckungen, Überdachungen und Sicherheitsnetze zu bestellen. Wer Wärmepumpen, Wärmetauscher, Salzanlagen, Reinigungsmittel, Chemikalien, Randsteine, Infrarotstrahler, Keramikplatten oder Poolroboter benötigt, ist bei Pooldoktor.at genau richtig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen