Freitag, 24. November 2017

LBS Logics macht das Büro papierlos durch smarte Mobile Business Apps


LBS logics ist mehr als ein Softwarehaus, das sich auf das Mobile Business konzentriert. Das Leistungsspektrum von LBS logics deckt nämlich viel mehr ab. Dass dem Unternehmen die permanente und kompetente Beratung der Kunden sehr wichtig ist, sagt viel über die Philosophie dieser Firma aus. Wo andere einfach nur verkaufen, will LBS logics ausdrücklich Partner sein. Und Partner sein bedeutet, dass man gegenseitig füreinander da ist – das gilt selbstverständlich auch in geschäftlichen Beziehungen.
Das funktioniert deshalb so gut, weil man bei LBS logics voll und ganz darauf setzt, mobile Prozesse als großes Ganzes zu sehen und an den nötigen Stellschrauben rechtzeitig zu drehen. Das ermöglicht es dem Unternehmen darüber hinaus, ökonomisch zu arbeiten und so die Kosten für die Kunden in Grenzen zu halten. Doch was bedeutet es genau, wenn mobile Prozesse begleitet werden?
Das gilt für Kunden aus allen Segmenten, die ihre Mitarbeiter mobil einsetzen – und zwar branchenübergreifend. Das können Außendienstmitarbeiter sein, Fahrer und dergleichen mehr. LBS logics entwickelt Lösungen, mit denen die Unternehmen sämtliche elektronischen Prozesse im Griff hat, zum Beispiel mobile Reiseerfassung, Zeiterfassung, Leistungserfassung, CRM, Controlling und vieles mehr. Nach Erstellung einer Analyse konzeptioniert LBS eine Lösung, implementiert diese und integriert sie in die bestehenden Standards eines Unternehmens. Und das maßgeschneidert und individuell.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen