Donnerstag, 30. November 2017

Schönheitschirurg in Linz und Wels


Schönheitschirurg in Linz und Wels gesucht? Dr. Mayr, der Chirurg für ästhetisch-plastische Medizin in Oberösterreich gefunden.

Schönheitschirurg in Linz und Wels
Dr. Philipp Mayr - Schönheitschirurg in Linz und Wels
Gesicht und Nase, Haut und Falten, Brust und Körper – jeder Mensch hat eine „Problemzone“ an seinem Leib, mit der er nicht zufrieden ist. Der Satz „sei doch zufrieden mit dir – und zwar so, wie du bist“ ist ein Spruch, den Betroffene nicht gern hören, schließlich handelt es sich dabei um ein zutiefst persönliches und individuelles Empfinden. Und ein Urteil über den Wunsch, sich einer Behandlung zu unterziehen, steht erst recht keinem Menschen zu. Die Praxis der Plastischen Chirurgie in Linz (www.plastischechirurgie-linz.at) nimmt sich fast aller Arten von Eingriffen an. Dr. Philipp Mayr steht mit seiner langjährigen Erfahrung für größtmögliche Seriosität auf diesem Gebiet. Besonders wichtig ist dabei das persönliche Gespräch, beim Kennenlernen öffnen sich die Patienten und vertrauen sich dem Chirurgen noch mehr an. Umgekehrt klärt Dr. Mayr in diesem Gespräch über den Eingriff und mögliche Risiken auf. Sein Bestreben ist es natürlich, das Risiko, das jeder Eingriff in sich trägt, soweit es geht zu minimieren. Bei einem sensiblen Thema wie dem Wunsch nach äußerlicher Veränderung ist es wichtig, dass Ärzte offen sind und das Vertrauen der Patienten erlangen. Beides ist bei Dr. Mayr absolut der Fall. Und die Ergebnisse seiner Arbeit sind ästhetisch und können sich mehr als sehen lassen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen