Mittwoch, 30. Mai 2018

Moderne Schiebetüren von Eclisse

Dass das Wohnen heutzutage immer moderner werden muss, ist nicht von der Hand zu weisen. Ob auf dem Lande oder in den Städten, moderne Wohnkonzepte sind gefragt wie nie zuvor. Und das nicht nur dort, wo Wohnraum knapp ist. Ob es ums Energiesparen geht, um eine gute Raumaufteilung in der Wohnung oder um die richtige Beleuchtung: Zeitgemäße Wohnkonzepte liegen voll im Trend. Und mit Eclisse hat sich ein Unternehmen daran gemacht, diese Konzepte weiter zu perfektionieren – „Schiebetür“ ist hier das Stichwort. Denn bei Eclisse Österreich und Eclisse Deutschland finden Kunden tolle Pläne, wie Schiebetüren in Wohnungen für mehr verfügbaren Raum sorgen.

Innovativ sind die Lösungen von Eclisse allein schon deswegen, weil es eine Kunst ist, aus vorhandenem Raum mehr Wohnfläche herauszuholen. Wo normale Türen Wohnraum wegnehmen (ganz einfach durch den Öffnungsradius), schaffen Schiebetüren mehr Platz – für alles Mögliche. Regale, Schränke und so weiter. Bei Eclisse Deutschland und Eclisse Österreich ist es aber nicht nur der praktische Nutzen, der Spaß macht und Platz bringt, nein, auch das Design ist erstklassig, die verwendeten Materialien und die Verarbeitung sind qualitativ hochwertig. Mit Eclisse hält also nicht nur ein tolles Wohnkonzept Einzug in die vier Wände, sondern auch ein neues Lebensgefühl. Und nicht zuletzt auch ein optischer Gewinn!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen